Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

Wir weihen integriertem Sportfeldbau, unsere Annäherung sind entworfen, alle Kundenanforderungen unterzubringen ein.

 
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Galerie
Startseite

Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

China Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd zertifizierungen
China Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd zertifizierungen
Ich schätze Shengbangs flexiblen und offenen Zusammenarbeitsmodus und stelle die optimierte Wahl zu uns zur Verfügung.

—— Herr Mohammed azimin

Schauen Sie vorwärts zum Zusammenarbeiten mit Ihnen. Ohne Ihre Hilfe wäre möglicherweise dieses Projekt nicht in der Lage, den Zeitplan einzuholen.

—— Herr Ronald Reyes

Die Qualität, der Entwurf und der Service werden hoch von unserem Präsidenten geschätzt. Hoffen Sie, ein langfristiges consociation mit U. herzustellen.

—— Herr Demetrio Calabi

Sehr gut. Freiberufliche Dienstleistung und große Qualität. Gutes Paket empfangen ohne defektes

—— Nika Singh

Gutes Gericht

—— Martin

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SSG/Feitelang
Anzahl Mitarbeiter : 51~130
Jahresumsatz : $5Million-$10Million
Gegründet : 2010
Export-PC : 10% - 20%
Export Method: self-managed the authority of import and export

Gefunden in Guangzhou, ist China, SSG- Guangzhou Sheng Knall-Sport-Feld-Material Co., Ltd. ein führender Hersteller von High-Techen Sportmaterialien. Berufs- festgelegt an Gummilaufbahn/Silikon PU Sport, der Materialproduktentwicklung, Produktion, Verkäufe und Service ausbreitet, sind wir ein modernes High-Teches Unternehmen bescheinigt durch das IAAF, ITF, obligatorisches CER EU.


SSG fokussiert im Allgemeinen Laufbahn, Silikon PU-Spielplatz, künstliches Gras, und andere neue herstellende Sportplatzmaterialien und Baudienstleistungen. Unter jährlicher Produktion von 50.000 Tonnen laufenden Bahnsilikon PU-Sportbodenbelagmaterialien, haben Sie eine strategische Partnerschaft mit vielen internationalen Rohstofflieferanten.


Unser Auftrag SSG- Guangzhou Shengbang am Sport-Feld-Material ist, integrierte Baudienstleistungen zu erbringen, um Erfolg zu erzielen. Mit 8 Jahren Erfahrung, bemühen uns wir immer, neue Leistungsniveaus zu heben. SSG ist einer der führenden Produzenten und der Hersteller der verschiedenen synthetischen Sportoberflächen. Wir bieten alles SportWarenangebot und Dienstleistungen unseren Kunden von einem Halt wie Installation, Wartung und Service, von Bahnen zu Wetterbedingungen, weiche Oberflächen, moderne künstliche Rasensysteme an.


Befolgend die „Gesundheit umweltsmäßig fördern Fachmann, Standard“ Konzept, innovative Produkte SSG, den Bau von Sportorten fortfahren, Standards zu verbessern und erfüllen ernsthaft die Verpflichtung der sozialen Verantwortung von Unternehmen zum Schutz der Mehrheit einer Bewohner, Schülergesundheit und sich bemühen, umweltgerechte Häuser zu schaffen.


SSG benutzt nicht nur Sportoberflächen in den Freizeiteinrichtungen und in den Schulen aber auch im Sport und in den weltweiten Konkurrenzen. Wir glauben, dass Zertifikate, die internationale Standards sind kein weniger wichtiges darstellen, als unsere offene Position zur Kontinuität.

Kontaktdaten
Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Robin

Telefon: +86 13808812451

Faxen: 86-20-86713298

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

We dedicate to integrated sports field construction, our approach is designed to accommodate all customer requiremetns.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Gallery
Home

Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

Good quality Rubber Athletic Track for sales
Good quality Rubber Athletic Track for sales
I appreciate Shengbang's flexible and open cooperation mode and provide the most optimized choice to us.

—— Mr. muhammad azimin

Look forward to cooperating with you. Without your help, this project might not be able to catch up with the schedule.

—— Mr. ronald reyes

The quality,design and service are high appreciated by our president.Hope to establish a long term consociation with u.

—— Mr. Demetrio Calabi

Very good. Professional service and great quality. Good package receive without broken

—— Nika Singh

I'm Online Chat Now

Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd
Factory Factory Factory Office Office Certification Team work Team Exhibition

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Feitelang
No. of Employees : 120~130
Annual Sales : 10,000,000-15,000,000
Year Established : 2010
Export p.c : 70% - 80%

Located in Guangzhou, China, SSG- Guangzhou Sheng Bang Sport Field Material Co., Ltd is a leading manufacturer of high-tech sports materials. Professionally committed to Rubber Running Track / Silicon PU Sports Flooring materials products development, production, sales and service, we are a modern high-tech enterprise certificated by the IAAF, ITF, EU mandatory CE.


SSG focuses on the whole running track, silicon PU playground, artificial grass and other new sports ground materials manufacturing and construction services. Under annual production of 50,000 tons of running track/ silicon PU sport flooring materials, have a strategic partnership with many international raw material suppliers.


Our mission at SSG- Guangzhou Shengbang Sport Field Material is to provide an integrated construction service to achieve successes. With 8 years of experience, we are always striving to raise new levels of performance. SSG is one of the leading producers and manufacturers of various synthetic sports surfaces. We offer all sport products range and services to our customers from one stop such as installation, maintenance and service, from tracks to weather conditions, soft surfaces, advanced artificial turf systems.


Adhering to the " Health, Environmentally, Professional, Standard" concept, SSG innovative products, promote the construction of sports venues continue to upgrade standards, and earnestly fulfill the corporate social responsibility commitment to safeguarding the majority of residents, school students health, and strive to create green homes.


SSG does not only use sports surfaces in recreational facilities and schools but also in sports and international competitions. We believe that certificates that represent international standards are no less important than our open commitment to continuity.

Contact Details
Guangzhou Sheng Bang Sport Field  Material Co., Ltd

Contact Person: Mr. Robin

Tel: 86-20-86712318

Fax: 86-20-86713298

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)